Kinderskikurs Tag 1

Winterliche Grüße aus dem hohen Norden Österreichs!

Der erste Tag ist vorrüber, alle Teilnehmer sind erschöpft von der eisigen Kälte am Hochficht. Eine wunderbare Winterwelt erwartete uns im oberen Mühlviertel. Voller Freude wedeln wir über die Pisten des Hochfichts. Die Kälte hat uns nicht viel angehabt, vor allem nicht in den warem und lauschigen Plätzen in den Skihütten.

Alle 13 Teilnehmer haben sehr viel Spass innerhalb der einzelnen Gruppen. Hoffentlich verbessert sich das Wetter noch die nächsten Tag, verdient haben wir uns das wohl sicher!

Und hier gehts zu den Fotos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s