Kinderskikurs Tag 2

Kulinarische Genüsse am Hochficht!

Tag 2 ist nun auch schon vorbei. Leider hat sich wettermäßig nicht viel verbessert. Allerdings kommt nun schon einige Routine in den Kurs, egal ob bei den einzelnen Übungen in der Gruppe oder beim täglichen Besuch zu Mittag in der Skihütte. Das Wiener Schnitzel (besonders eine kleine Portion!) ist die beliebteste Speise, eigentlich ja selbst verständlich denn das viele Fahren macht die Kinder hungrig!

Schneefall, Wind und Temperaturen von bis zu – 10 Grad konnten uns nichts anhaben. Gut verpackt haben wir noch immer viel Spass, aber morgen würden wir Sonnenschein bevorzugen. Gehört ja auch dazu, zu einem schönen Kurs ……

Und hier gehts zu den Fotos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s