Wir trauern um Willi Wimmer

Die Ortsgruppe der Naturfreunde St. Valentin trauert um unseren aktiven Vereinskollegen Bürgermeister Wilhelm Wimmer.

Tief betroffen nehmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass unser langjähriges Vereinsmitglied, Auschussmitarbeiter und Referent für Natur- und Umweltschutz

Wilhelm Wimmer

im 55. Lebensjahr verstorben ist.

Mit Willi verlieren wir einen aktiven und einsatzfreudigen Mitarbeiter im Verein, der uns immer tatkräftig unterstützt hat.

Wir alle sind in diesen schweren Stunden mit unserem Mitgefühl und Gedanken bei den Angehörigen und wünschen ihnen in dieser Zeit viel Kraft und Gottes Hilfe. Wir sind traurig, ihn nicht mehr in unserer Mitte zu haben, und doch voller Dankbarkeit, dass er bei uns war.

Advertisements

One thought on “Wir trauern um Willi Wimmer

  1. Hallo Peter !

    Super, dass du Willi die letzte Ehre auf unserer Seite erwiesen hast.

    Schöne Grüße
    Walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s