„MEINE GESUNDHEIT – MEINE VERANTWORTUNG – MEIN WEG“

Präsentation der TERRA PI-Gruppe am 6.11.2010 bei Sport Schwödiauer

Am 6.11.2010 um 14 Uhr werden die Trainer und Therapeuten der TERRA PI-Gemeinschaft Schaltwerk in St. Valentin in den Räumlichkeiten der Fa. Sport Schwödiauer  ihr Leistungsspektrum präsentieren und das neue Gesundheitsprojekt „MEINE GESUNDHEIT – MEINE VERANTWORTUNG – MEIN WEG“ vorstellen.

Anschließend gibt es einen Aktivteil mit gemeinsamer Nordic-Walking Schnupperstunde für jedermann. Die Fa. Sport Schwödiauer bietet an diesem Tag spezielle Preisnachlässse auf Nordic-Walking Stöcke und Zubehör.

Die Teilnahme ist kostenlos! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! bei diesem geselligen Nachmittag.

Mehr zu den Programmen von Roland Adami findet Ihr hier

Kommentar verfassen

