Teilnahme am Kärnten Radmarathon

Bericht MTB: Kärnten Radmarathon

29.05.2011

Zum dritten Male fand der Kärnten Radmarathon in Badkleinkirchheim statt, zum zweiten Male mit einem Starter der Naturfreunde St. Valentin. Peter Maurer nahm erfolgreich an dieser Radveranstaltung teil. Er absolvierte den Rundkurs von 65 km gespickt mit 950 Höhenmeter in einer Zeit von 3 Stunden und 6 Minuten. Damit verbesserte er seine persönliche Bestzeit aus dem Vorjahr um knapp 7 Minuten. In der Wertung Mountainbike Allgemeine Klasse belegte er damit den hervorragenden achten Platz. Wir gratulieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s