Stadtschitag 2012

Bericht Wintersport: Stadtschitag in Mühlbach am Hochkönig

25.02.2012

Bei sehr durchwachsenem Wetter nahmen 20 Naturfreundemitglieder gemeinsam mit insgesamt 157 Personen am St. Valentiner Stadtskitag teil. 3 Busse der Firma Deuschl machten sich in das Skigebiet Hochkönig auf. Leichter Regen erwartete die Skifahrer dort, die Pistenverhältnisse waren aber OK. Nebel in den höheren Lagen sorgten für nicht optimale Sicht.

157 Teilnehmer – 20 Naturfreundemitglieder

109  Erwachsene / 11 Jugendliche / 37 Kinder

3 Busse der Firma Deuschl

Trotz alledem ein gelungener Schitag, da der wichtigste Schwung, der Einkehrschwung nicht zu kurz kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s