Bericht: Schirmfestlauf in Dietach

Bericht Laufsport: Schirmfestlauf in Dietach

3. Juni 2012

Wieder kamen die roten Leibchen mit zwei 3. Plätzen heim – obwohl diesmal nicht wirklich damit zu rechnen war.
Der Schirmfestlauf ist ja fast ein Heimrennen des sehr starken LAC Steyr, aber 2 mal konnten wir doch wieder punkten.

Gratulation auch an die „Leer-Ausgegangen“ die einfach nur das Pech haben, in einer Top-besetzten Altersklasse zu starten.

Auch konnten wir gute Inputs für unseren Stadtlauf mit nach Hause nehmen – denn das Rahmenprogramm mit dem Dietacher „Schirmfest“ ist wirklich beispielgebend – und einen Besuch wert.
Knusprige Henderl, gschmackige Schweinsbratwürstl, schlüpfrige Bosna, und ein Mehlspeisenbuffet der Sonderklasse in einem eigenen Kühlwagen.
Für die Kinder gibt es Hüpfburg und Ponyreiten.
Bitte vormerken für nächstes Jahr – wir freuen uns auch sehr auf Schlachtenbummler!

Die Ergebnisse im Detail:

Alle Ergebnisse

Mehr Bilder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s