Fit Wanderung am Nationalfeiertag

Bericht Wandern: Fit-Wanderung am Nationalfeiertag

26.10.2012

Bei diesigem Wetter aber prächtiger Stimmung fuhren 19 NF- Mitglieder von St. Valentin mit der Eisenbahn nach Ennsdorf, von wo wir zurück – immer an der Enns entlang spazierten.

In Gollensdorf  empfing uns unser Vizebürgermeister bei einer Labstelle, die er uns gemeinsam mit seiner Frau aufs freundlichste  eingerichtet hatte. Die köstliche Mehlspeise, die reichliche Bewirtung und der Super Kaffeelikör werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Im Clubhaus wurden wir von unserem Obmann mit Weißwürsteln, Gulasch und köstlichen Mehlspeisen erwartet.

Gemeinsam mit der schönen Wanderung, die uns 10 km  durch unsere Auwälder führte, ein wirklich gelungener Staatsfeiertag.

Details in der Ausschreibung:  Fit-Wanderung 2012

Weitere Bilder

Die Strecke:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s