Skiurlaub Saalbach-Hinterglemm

Skiurlaub 2013 Saalbach Hinterglemm 004

13 begeisterte Wintersportler der Naturfreunde verbrachten unter der Leitung von Sepp Inspruckner eine Skiwoche im Sporthotel Karl Renner in Hinterglemm.

Unter dem erfahrenen Skiguide „Sepp“ wurde natürlich das ganze Skigebiet von Hinterglemm bis Leogang abgefahren. Auch der Einkehrschwung kam dabei nicht zu kurz.

Bei tollen Pistenverhältnissen und einem Mix aus Sonne und Wolken wurden in fünf Tagen zirka 30.000 Höhenmeter und 155 Pistenkilometer zurückgelegt. Dabei wurden zirka 70 Lifte benutzt.

Weitere Fotos findest Du hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s