Teilnahme am Ennser Stadtlauf 2014

S1620001

Bericht Laufsport: Stadtlauf Enns 2014

1.5.2014

„Die glorreichen 7“ ist vielleicht ein wenig großmundig gesprochen, aber es hatte schon etwas mit Glorie zu tun, wenn man die Freude in den Geischtern sah, mit der unsere Läufer diese schwierige Strecke absolvierten.

Die vielen verschiedenen Untergründe von Asphalt, Wiese, Schotter,  und Stöckerlpflaster und die schon fast gemeine Steigung, die sich über die Dr. Karl Renner Straße hinaufzieht, müssen 5 Mal bewältigt werden und zeichnet jeden Läufer.  Da ist es schon erstaunlich, dass man trotzdem so viele lachende Gesichter im Ziel sieht.

Gratulation an Jürgen, der wieder einen Pokal nach St. Valentin holte, und seine Vorjahreszeit um 2 Minuten verbesserte.
Auch bei jenen, die im Vorjahr hier gelaufen sind, gab es gleichwertige Zeit-Verbesserungen – siehe Ergebnisliste aus dem Vorjahr.
Alles in allem: Ein Super-Lauf.

Ergebnis_Stadtlauf Enns-2014

Die Ergebnisse im Detail auf der MaxFun Seite: Klick

Weitere Bilder: Klick

Zu den Vorjahres-Ergebnissen: Klick

Weitere Infos und Bilder auf der MaxFun Seite: Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s