Teilnahme am Schirmfestlauf in Dietach

DSCN4658

Bericht Laufsport: Schirmfestlauf in Dietach

8.6.2014

Den Lauf in Dietach kennen wir ja schon aus den letzten Jahren.
Am Start waren diesmal Maria Aschauer, unser Neuzugang Melanie Brunner (willkommen im Club!!!) und Jürgen Mühlehner.
Trotz der großen Hitze waren alle drei hochmotiviert – was sich in den gelaufenen Zeiten deutlich macht.
  • Nach einer kurzen Rennpause erreichte Maria wieder den 2. Platz in ihrer Klasse und kam mit einem Pokal nach Hause.
  • Jürgen wurde 3. in seiner sehr stark bestzten Altersklasse (der Erstplatzierte hatte auch den Halbmarathon in Wien gewonnen!)
  • Manuela war nicht ganz fit – von ihr können wir jedoch in Zukunft sicher noch einiges erwarten (vielleicht hat auch nur das Vereinsleiberl für den letzten Kick gefehlt ;-))))
 

 Ergebnis:

Ergebnis Schirmfestlauf 2014

Ergebnisse im Detail: Klick mich!

Weitere Fotos vom Lauf:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s