Teilnahme an der „St. Peterer Meile“

P1030506

Bericht Lausport: St. Peterer Meile

21.06.2014

Am Samstag sind wir wieder mal mit einer Gruppe von Läufern nach St. Peter ausgerückt.
Teilnehmer: Nedusch Bettina, Findt Karl, Fürst Daniel, Rohner Joachim und Mühlehner Hans Jürgen
In St.Peter wurde zum 25. mal die St.Peterer Meile im Rahmen eines Volksfestes veranstaltet. Bei perfekten Wetter mit für die Jahreszeit angenehmen Temperaturen ging es auf die 5 Kilometer (3 Meilen) lange Strecke.
5 Runden mit Start und Ziel direkt am Marktplatz, tolle Stimmung.
Wie man am Ergebnis und auf den Fotos sehen kann, waren wir auch sehr erfolgreich!
Ergebnis StPetererMeile
Fazit: Volksfest Stimmung bei tollem Laufwetter und ein schöner Lauf am Marktplatz.
Hier geht’s zur Internetseite des Laufes mit weiteren Infos: Klick mich
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s