Teilnahme am Ennsbrückenlauf in Ennsdorf

 

S1700002_a

 

Bericht Laufsport: Teilnahme am Ennsbrückenlauf in Ennsdorf

04.10.2014

Endlich mal Schönwetter beim Laufen !

Es war eine reine Freude – nach so vielen Läufen in der Nässe tat es richtig wohl, mal bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zu laufen.

Hans Jürgen hat in seiner Klasse wieder zugeschlagen und den ersten Platz errungen.

Maria war in ihrer Klasse erfolgreich und ist auf’s Stockerl gehüpft.

Bettina hatte wie so oft wieder Pech und ist am undankbaren 4. Platz gelandet – die Zeit kann sich jedoch sehenn lassen.

Findt Karl ist nach seiner Verletzungspause erstmals wieder (vorsichtig über die 8 km Distanz) angetreten und musste es büßen, dass bei der kurzen Distanz nur eine allgemeine Klasse gab. So musste er sich gegen weitaus jüngere matchen und rutschte dadurch vom Stockerl.
Dafür gab es für ihn einen Ehrenpreis, weil er schon 10 mal in Ennsdorf mitgelaufen ist – ein Kistenbratl – ein echtes Läuferessen ;-)))

 

Zum Schluss noch ein großes Bravo an alle unsere Läufer und Schlachtenbummler – wir haben mit unserem gemeinsamen Auftreten als größte Läufergruppe einses Vereins einen beachtlichen Eindruck hinterlassen!

 

Ergebnis:

Ergebnis Ennsbrückenlauf_2014Die Ergebniss im Detail: ENNSD14

Weitere Bilder

Noch mehr Bilder auf der Ennsdorfer Seite unter „Bildergalerie“ – „20. Ennsbrückenlauf….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s