Bericht: Winterwanderung in St. Valentin

Exif_JPEG_PICTURE

Bericht Wandern: Winterwanderung in St. Valentin

12.Dezember 2014

Wir trafen uns – 18 Naturfreundemitglieder – um 15 Uhr beim Clubhaus und wanderten über Altenrath zur Mayr-Hans-Kapelle und von dort wieder zurück ins Clubhaus.
Dort war bei unserer Ankunft schon der Würstlgriller und den Glühweinkocher gestartet und wir konnten uns nach der 10 km langen Wanderung stärken.
Danach gab es noch köstliche Kekse zum Jahresausklang.

Als besonderes Highlight und Überraschung wurden dann noch die fleißigsten Teilnehmer an den Wanderungen des Jahres 2014 geehrt –> hier die Anerkennungsurkunden:
Frauenwertung: Urkunde Wandern_W 2014

Männerwertung: Urkunde Wandern_M 2014
Nochmals die herzlichsten Glückwünsche von euren Wanderfuzzies Walter und Sepp!

Das Z´sammsitzen ging dann noch weit bis in die Nacht hinein – bei gemütlichen Plauscherln über die vielen schönen Erinnerungen an das vergangene Wanderjahr…..

Wir wünschen allen unseren treuen Wanderfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein braves Christkindl.
Walter Inspruckner und Sepp Gneiger

Weitere Bilder: Klick mich!

PS:
Wer uns zum Jahresausklang noch einmal bei unserer letzten Wanderung begleiten möchte ist herzlich eingelanden –> Klick mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s