Bericht: Altjahreslauf in Grein

2014-12-27 AJL-481_a

Bericht Laufsport: Altjahreslauf in Grein

27.12.2014

4,3 km waren zu bewältigen – nicht viel, würde jetzt so mancher sagen – aber nicht nur das ständige Auf und Ab der Strecke und die vielen Kurven haben es in sich, sondern auch das erlesene Starterfeld, das zum Jahresausklang noch einmal so richtig „die Sau rauslassen“ wollte.

Wenn unser Jürgen Mühlehner nur auf Platz 9 und Karl Findt auf Platz 7 in seiner Altersgruppe landet, dann heißt das, dass da schon wirkliche Kapazunder am Start waren.
Die beiden sind zwar sonst ziemliche Garanten für Stockerlplätze, aber sie haben den Lauf trotzdem wirklich genießen können, die Greiner haben für ihren Lauf ja auch wirklich ein schönes Ambiente geschaffen, für das sie großes Lob verdienen.

Die Ergebnisse im Detail: Klick mich

Weitere Bilder: Klick mich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s