Teilnahme am City-Night-Run

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bericht Laufsport: Teilnahme am Linzer City Night Run

23.9.2015

Melanie, Bettina, Günter, Wolfgang und Daniel  waren bei der fünften Auflage des Linzer Sparkasse City Night Run dabei.
Umweltfreundlich, wie es sich für richtige Naturfreunde gehört, sind sie mit dem Zug angereist.
Um 20:30 ging es los: Start und Ziel vor der Sparkassen-Zentrale an der Promenade – die Streckenführung verlief an zahlreichen Linzer Sehenswürdigkeiten vorbei und garantierte so einen Laufgenuss der Extraklasse (obwohl es regnete und kalt war).
1820 Teilnehmer fluteten mit ihren Körpern durch die Stadt – es war teilweise unheimlich, und fast schon berauschend – Adrenalin pur.

Nach Überqueren der Ziellinie ging es zur After-Run Party in der Arkade. Nur für unsere Läufer nicht. Die sind natürlich ausgelaufen und danach schön brav nach Hause gefahren und ins Bettchen gehüpft ;-).
Der Lauf war ja am Mittwoch-Abend – und am nächsten Tag in aller Herrgottsfrühe würde der Wecker unsere Läufer wieder zur Pflicht rufen.
Die Kür war gestern. Sie war schön – aber leider schon wieder vorbei………

Die Zeiten des 5,2 km -Laufes:

Ergebnis_City Run 2015

Tolle Zeiten – alle Achtung – alles unter 5 Minuten/km.
Daniel und Wolfgang haben sogar an der 4-Minuten Marke gekratzt.
Und das am Linzer Stöckerlpflaster……..

Da können wir nur hoffen, dass unsere Läufer ihre tolle Herbstform über den Winter konservieren und im nächsten Jahr an diesen tollen Leistungen anknüpfen können. Es bleibt spannend.

Video vom Lauf: Klick mich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s