Teilnahme am Sparkassen-Lauf in Amstetten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bericht Laufsport: Sparkassen-Lauf in Amstetten

26.9.2015

Sieg beim 5km CCA Wellness Lauf in Amstetten!

Am Samstag traf sich die Laufelite aus Österreich zum 32. Sparkassen Lauf in Amstetten.
Der Hauptlauf über 10.000 Meter mit Österreichischen Meisterschaften war hochkarätig besetzt.
Da ich meine Meisterprüfung über diese Distanz schon beim Stadtlauf in St.Valentin erfolgreich absolviert habe, wählte ich den 5km CCA Wellness Lauf. Dieser Lauf war gleichzeitig auch die U18-Meisterschaft. Am Start stehend bin ich mir dann doch etwas alt vorgekommen. Diese jungen Mädels und Burschen geben aber schon richtig Gas und puschten mich so zum Sieg mit einer tollen Zeit.

Ergebnis Sparkassenlauf 2015.

Die Zeiten im Detail: wellnesslauf

Danke auch an meinen kleinen aber feinen Fanclub!

Bericht: Hans Jürgen Mühlehner

 

 

Kommentar verfassen

