Bericht: Winterwanderung zum letzten Clubabend

Exif_JPEG_PICTURE

Bericht: Winterwanderung zum letzten Clubabend

11.12.2015

Bei schönem Herbstwetter trafen wir uns beim Clubhaus, sehr erfreulich, wieder 20 Teilnehmer.
Wir machten eine gemütliche Wanderung, 7,7 km, erst Richtung Tennisplatz, dann nach Neu Thurnsdorf.
Hier überraschte uns die Familie Heilmann in ihrem Schrebergarten mit Glühmost und Kletzenbrot.

Das Sensen- und Tote Gebirge strahlte im Abendrot.

Gestärkt ging´s weiter zum Bahnhof, ins Schubertviertel, nach Kirchdorf und zurück ins Clubhaus.
Hier begrüßte uns der Obmann mit Schilcherpunsch. Später gab´s noch ein Gulasch. Gut gelaunt verbrachten wir den Abend im Clubhaus.

„Frohe Weihnachten“ wünscht das Wanderreferat!

Ausschreibung: Winterwanderung _2015-12-11_a

Fotos findet Ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s