Teilnahme am Marktlauf Kremsmünster

kremsmuenster2016

Bericht: Teilnahme am Marktlauf Kremsmünster

17.4.16

Dieses Mal war Frauenpower angesagt. Melanie, Neuzugang Katharina und Mutter Betti  waren dabei. Es waren 4 Runden zu laufen. Etwas öde, aber dabei sein ist alles. Außerdem schadet es nicht, uns auch in anderen Ortschaften zu präsentieren 😉

Stockerlplätze gab es zwar keine, dennoch sind wir alle mit unseren Leistungen zufrieden. Es waren immerhin Ortsmeisterschaften und da waren schon ziemlich flotte Flitzer (*g*) unterwegs.

  • Melanie hat eine Spitzenzeit mit 46:22 Minuten hingelegt – Top!
  • Katharina unser Neuzugang hat auch toll abgeschnitten mit 52:03 – wo sie doch bis jetzt ausschließlich HM und Marathon gelaufen ist.  Gratulation.
  • Mutter Betti hat es mit 54:00 ins Ziel geschafft  – auch sie ist zufrieden. Sie bäckt eben kleinere Brötchen 😉

Ein paar Damen mehr von unserem Verein wären wünschenswert in naher Zukunft…..mal schauen wer sich motivieren lässt.

Nichts destro haben uns unsere laufstarken Männer schon gefehlt und wir freuen uns wieder auf den nächsten Mix-Bewerb!

Screenshot (49)

Die Ergebnisse im Detail: klick mich

Für Bilder: klick mich

Weitere Bilder: klick mich

Bericht: Bettina Nedusch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s