Bericht: Ötscher über den rauhen Kamm

wp_20161023_14_43_23_proBericht Wandern/Bergsteigen: Ötscher über den rauhen Kamm

23.10.2016

Beim Clubabend am 14.10. am reifte der Plan in einer kleinen Gruppe – „außertourlich“ , ev. in der nächsten Woche mal den Ötscher über den rauhen Kamm zu gehen – solange dort noch kein Schnee liegt.

Es hat dann am Mittwoch geschneit, es sah aber nur angezuckert aus.
Wir dachten, wir könnten es wagen – nahmen aber zur Sicherheit doch die Steigeisen mit……

Start in Raneck, über den rauhen Kamm auf den Ötscher – rüber zur Bergstation – mit der Seilbahn runter – und zu Fuß wieder nach Raneck.

Weitere Bilder: Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s